Guten Morgen ihr Lieben,

obwohl der Morgen weit von gut entfernt war. Wir haben nämlich verschlafen. Aber mit ein bißchen Hackengas haben wir alles noch pünktlich geschafft. Ich muss sagen, die Luft ist echt raus. Ich brauche Urlaub. Aber irgendwie ist davon nicht viel zu sehen. Jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, müssen noch so viele Kleinigkeiten erledigt werden. Es häufen sich dann auch noch die Einladungen vor den Festtagen und auch kurz nach den Festtagen. Es wird also stressig. Wenigstens habe ich mittlerweile alle Geschenke beisammen denke ich. Sogar zum Großteil schon verpackt. Ich Held.

Gestern waren wir auch unterwegs und abends hat es mich noch gepackt und ich habe ein Filzbild gemacht. So etwas hatte ich bei pinterest gesehen und fand es sooooooo süß. Werden sollte es eigentlich ein Mädchen an der Wäscheleine. Geworden ist es, wie Ihr seht, Mary Poppins im Regen. 🙂 Naja. Kann passieren 🙂 Ich wünsche Euch noch ein paar ruhige vorweihnachtliche Tage ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen.

marrypopins