Hallo Ihr Lieben. Habe ich Euch schon von meinem Lieblingsladen berichtet? Es ist das Stricxs in Lüneburg. Lüneburg ist nicht weit von uns weg und da der Laden ito Garne führt, die ich mir unbedingt mal live anschauen wollte, bin ich da vor zwei Jahren hin gefahren. Ich war so begeistert von dem Laden, dass ich dort seitdem am liebsten einkaufe. Man kann dort sogar vor Ort stricken und nen Kaffee trinken. Die Inhaberin ist total nett und hat immer gute Laune. Man bekommt dort Garne der Wollmeise und andere hochwertige Wolle, fernab vom Einheitsbrei, den man sonst so vorfindet. Einmal im Monat gibt es auch eine Stricknacht. Da ist doll was los. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es war toll. Und natürlichbkann man auch dann Wolle kaufen. Mein neues Projekt kann also starten ?

1477902558502