Meine Güte. Ich habe in den letzten Tagen graue Haare bekommen und war endsgenervt. Ich habe mi Ravelry gekämpft und hätte den Rechner fast in die Ecke geschmissen. Bislang habe ich die Muster dort ja unter Swanhill veröffentlicht. Aber da ich jetzt den Rundumschlag mit den sozialen Netzwerken wie Pinterest und Instagram machen will, hatte ich ein Problem. Swanhill ist wohl auch ein Ort irgendwo und der Name war bereits vergeben. Also werde ich in Zukunft unter strickmitkick bei Ravelry, Instagram und Pinterest und vielleicht auch auf Facebook zu finden sein. Wer mir also dort gern folgen möchte, ist aufs Herzlichste willkommen. 🙂

Da mein Technikbeauftragter, was ja mein Mann ist, Ravelry gestern geknackt hat, stelle ich endlich mal wieder ein Muster rein. Und zwar ein absolut doller und toller Schal, den man neben Kindergeschrei und fernsehen stricken kann. Sowas liebe ich ja. Wer also Lust hat, den Schal zu stricken, hier ist die Anleitung:

Schal Klare Eleganz

 

schal klare eleganz