Meine Güte. Endlich ist der Ponchoschal fertig. Das hat diesmal aber auch gedauert. Irgendwas kam immer dazwischen und dann war das Muster auch nicht so wirklich schnell zu stricken. Das Ergebnis ist super aber erstmal werde ich mich wieder anderen Mustern zuwenden 🙂

Auf jeden Fall solltet ihr diesen Ponchoschal nachtstricken. Ihr werdet garantiert darauf angesprochen. Ich mach ja gerne so Testläufe. Also hab ich mir das Meisterstück bei der letzten Geburtstagsparty übergeschmissen und wurde prompt von allen Mädels drauf angsprochen. Das hat mich sehr gefreut. Es ist immer schön, wenn man die Teile nicht nur selbst absolut überzeugend findet.

Und nicht nur das Muster ist hübsch, der absolute Hingucker ist der farbige Reißverschluss. Eigentlich hätte ich einen blauen gekauft, der zu dem Blau in dem Poncho passt. Aber geh mit Mädchen ( 4 und 7 Jahre alt) einkaufen und du kommst mit was Pinkem nach Hause 🙂 Sieht aber viel besser aus als ein blauer…

Also ran an die Nadeln und nachgestrickt. Die Anleitung gibts hier:Ponchoschal Harmonie

DSC_0817

DSC_0816                 DSC_0818 DSC_0820